Erfahrungen, die zählen, Bestätigungen, die zeigen:
So gut ist der Abrechnungsservice von Medas.

Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit Medas

„Seit einem Vierteljahrhundert kann ich mich auf Medas verlassen."
Prof. Dr. med. Th. Neuhann, Augenarzt, München

„Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Medas und bin von der ausgesprochen hohen Zuverlässigkeit und Seriösität dieses Unternehmens überzeugt. Unsere persönlichen Betreuer sind stets für uns erreichbar, freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent!."
Prof. Dr. med. Marc Heckmann, Dermatologe, Starnberg

20 Jahre lang betreut die Firma Medas GmbH nun unsere Privatabrechnung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service ist prompt, die kompetentesten Mitarbeiter/innen sind stets freundlich und zuverlässig.”
Dr. med. W. Höchter, Dr. med. J. Weingart, Internisten, München

„Über viele Jahre bin ich mit der Umsetzung meiner Privatabrechnung durch die Medas sehr zufrieden. Kompetenz und Geduld zeichnen die Mitarbeiter aus, die mich bisher betreut haben. Die äußerst nette Beratung macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Vielen Dank an das gesamte Medas-Team. Meine Treue ist Ihnen sicher. Medas erspart mir viel Zusatzarbeit und die Kosten sind angemessen.”
Dr. med. H. Tschebiner, Gynäkologe, München

„Im Dutzend besser! 12 Jahre perfekter Service, hochqualifizierte Betreuung unserer Abrechnungen durch unsere Medas-Betreuerin (auch im Urlaub perfekte Vertretungen!). Keinerlei Bürokratiestress, besser geht es unserer Meinung nach einfach nicht. Entspannter kann ärztliche Tätigkeit mit dieser Hilfe nicht sein! Wir freuen uns auf die nächsten 12 Medas-Jahre. Ein DANKE an alle Mitarbeiter der Medas.”
Gemeinschaftspraxis Dr. med. B. Wegmann und Dr. med. N. Wegmann, Allgemeinmedizin, Ingolstadt

„Unsere Medas-Betreuerin hilft uns in allen Abrechnungsfragen, sagt „dann hab ich noch...”, verbessert in charmanter Art unsere Fehler, hat eine detektivische Ader ..., ist sehr fachkundig und sehr kompetent, kommt leider nie zu unseren Praxisfeiern (trotz Einladung), ist immer sehr geduldig, auch wenn wir zum x-ten Male anrufen und das GLEICHE fragen.”
Gemeinschaftspraxis S. Neumayer, Dr. med. H. Trinczek-Gärtner, Dr. med. P. Schwick, Kinderärzte, München

„Ich bin sehr zufrieden, weil ich eine feste Ansprechpartnerin bei Medas habe, die sehr freundlich und kompetent ist. Sie ist gut telefonisch erreichbar, was mir persönlich bei Unklarheiten in der Abrechnung wichtig ist. Ich bekomme immer wieder Tipps, sie hakt öfter mit eigenen Rückfragen nach, um meine Abrechnung zu optimieren. Sie führt nicht nur ihren Auftrag aus, sie denkt mit!
Die Online-Abrechnung ist sehr gut und einfach durchzuführen, die Bearbeitung erfolgt prompt. Ich habe keinen Ärger mehr mit zahlungsunwilligen Klienten. Auch wenn die Krankenkasse nicht erstatten möchte, wendet sich der Patient an die Mitarbeiterin von Medas, nicht mehr an mich. Ich erhalte übersichtlich und regelmäßig Informationen von Medas gebündelt 1x/Monat (wer hat gezahlt?, wessen Rechnung steht noch aus, wer wird erinnert bzw. gemahnt?). Aus meiner Sicht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Ich bin durch die Zusammenarbeit mit Medas deutlich entlastet worden. Ich bin zu 100 % zufrieden.”

Dr. med. M. Schestag, Psychiatrie-Neurologie, Neuried

 „Die persönliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen der Firma Medas ist sehr kompetent und beispielhaft. Die Zusammenarbeit beschränkt sich nicht nur auf die „Kontrolle” der eingereichten Rechnungen, sondern man bekommt wertvolle Hinweise bezüglich korrekter Abrechnungsverfahren und wichtige Tipps im Umgang mit Versicherungen. DANKE.”
Dr. N. Sörgel, Zahnarzt, München

„Meine Erfahrungen in den letzten Jahren mit Medas sind in allen Belangen absolut positiv. Es gab nie Beanstandungen oder dergleichen. Ich kann Medas an meine Kollegen mit 100 %iger Zufriedenheit weiterempfehlen. Ich freue mich auf eine noch langjährige Zusammenarbeit.”
Gemeinschaftspraxis M. Rausch & Partner, Ergo-& Physiotherapie, Bad Kreuznach

„Beste fachkompetente Beratung, für Patienten freundliche und kompetente Ansprechpartner. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bundesweit anerkannt gute Reputation. Seit 15 Jahren sehr zufriedener Kunde!”
Dr. med. K. Schmidt-Thome, Allgemeinarzt, Köln