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Medas-Check: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Maß, an dem wir uns messen.

Gefällt? Gefällt nicht? Wir fragen nach und nehmen Ihre Meinung ernst

Alle fünf Jahre bitten wir unsere Kunden um ihre Teilnahme an einer detaillierten, schriftlichen Befragung. Darin geht es uns um die Beurteilung unserer Dienstleistung, um Anregungen und Wünsche.

Gerne und auch mit etwas Stolz präsentieren wir Ihnen hier die Ergebnisse der letzten Befragungen.

Das sind unsere Ergebnisse

 

  1995  2001 2006 2011 2016  
Verschickte Fragebögen: 535 1107 1392 1449 1517  
Response: 278 567 839 866 895  
in Prozent: 52 51,2 60,3 59,8 59  
             
Betreuung insgesamt: 1,61 1,46 1,39 1,3 1,26 Note
Betreuung durch
den Sachbearbeiter:
1,49 1,26 1,17 1,19 1,14 Note
Freundlichkeit Sachbearbeiter: 1,19 1,13 1,09 1,1 1,08 Note
Telefonische Erreichbarkeit: 1,60 1,54 1,43 1,42 1,29 Note
             
Kontrolle Behandlungsdaten: 1,36 1,49 1,24 1,21 1,26 Note
             
Mahnwesen: 1,58 1,62 1,59 1,54 1,39 Note
             
Schriftverkehr/
Telefon:
1,59 1,39 1,37 1,33 1,32 Note
             
Referenzbereitschaft
in Prozent:
75,30 84,10 84,31 81,42 77,8
der
Antwortenden