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Medas-Check: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Maß, an dem wir uns messen.
Gefällt? Gefällt nicht? Wir fragen nach und nehmen Ihre Meinung ernst
Alle fünf Jahre bitten wir unsere Kunden um ihre Teilnahme an einer detaillierten, schriftlichen Befragung. Darin geht es uns um die Beurteilung unserer Dienstleistung, um Anregungen und Wünsche.
Gerne und auch mit etwas Stolz präsentieren wir Ihnen hier die Ergebnisse der letzten Befragungen.
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Das sind unsere Ergebnisse
1995 2001 2006 2011 2016 Verschickte Fragebögen: 535 1107 1392 1449 1517 Response: 278 567 839 866 895 in Prozent: 52 51,2 60,3 59,8 59 Betreuung insgesamt: 1,61 1,46 1,39 1,3 1,26 Note Betreuung durch
den Sachbearbeiter:1,49 1,26 1,17 1,19 1,14 Note Freundlichkeit Sachbearbeiter: 1,19 1,13 1,09 1,1 1,08 Note Telefonische Erreichbarkeit: 1,60 1,54 1,43 1,42 1,29 Note Kontrolle Behandlungsdaten: 1,36 1,49 1,24 1,21 1,26 Note Mahnwesen: 1,58 1,62 1,59 1,54 1,39 Note Schriftverkehr/
Telefon:1,59 1,39 1,37 1,33 1,32 Note Referenzbereitschaft
in Prozent:75,30 84,10 84,31 81,42 77,8 derAntwortenden